2018 LIVE bei dir im Wohnzimmer, in deiner Kirche, in deinem Café ???
Genau das ist auf meiner „Staub der Stadt – Tour 2018“ möglich!!!

Ich gehe wieder auf Tour, gerne mit meiner Band, aber natürlich auch Solo oder als Duo in kleinem Rahmen
Meine #staubderstadt TOUR 2018 vereint meine besten Songs und neues Material (Songs & Gedichte), dass nur darauf wartet von euch gehört zu werden.

Viele von euch wissen, dass ich in Hannover das Lehramt studiere. Nun ist es so, dass ich zwischen der Abgabe meiner Masterthesis und dem Beginn meiner Zeit als Referendar DREI MONATE Zeit habe.
DREI Monate in der die Musik, meine Kunst, noch einmal GROß GESCHRIEBEN werden soll.
Habt ihr Bock???
Dann einfach unverbindlich im Kontaktformular nach Terminen und Konditionen fragen!!!

Das wird also vorerst die letzte Möglichkeit sein, mich/uns live zu erleben. Also hoffe ich doch sehr, dass wir eine schöne Tour für euch zusammen stellen können.


 Zurück zur Übersicht