Die wenigen Konzerte, die ich in diesem Jahr aufgrund meiner Elternzeit spiele, werde ich schönerweise größtenteils nicht allein bestreiten. Ich freue mich darauf jeweils mindestens ein Konzert mit Jan Jakob und Gofi Müller zu spielen.
Jan, Singer/Songwriter aus Hannover, liefert CountryFolk vom Feinsten. Seine aktuelle CD heißt „story that my grandma told“.
Gofi, Künstler und Publizist aus Marburg, schreibt Gedichte, Kurzgeschichten und Songs für seine E-Ukulele und tourt mit seiner CD „Neue Helden“ und seinem aktuellen Roman „TimTom Guerilla“ durch die Wohnzimmer des Landes.
Mit Gofi werde ich am 28.10 in MÜNSTER, mit Jan am 18.11 in WOLFSBURG spielen
Es erwarten euch abwechslungsreiche Abende zwischen Musik und Literatur, Songs und Gedichten, Feiern und Nachdenken.
Genaue Uhrzeiten und Hinweise, könnt ihr unter „TERMINE“ erfahren!


 Zurück zur Übersicht