Für mein neuestes Musikvideo und den Titelgeber meines Albums „VON DIR ZU MIR“ bin ich mit einem kleinen Team toller Menschen und begabter Kameraleute ans Wattenmeer und nach Cuxhaven gefahren, um für euch ein Video zu drehen, das dem Song gerecht wird.
In dem Song geht es um den Prozess des Veränderns, den Weg vom vergangenen Ich zu einer veränderten, und vielleicht sogar besseren, zumindest aber aktuellen Version meines Selbst. Ein sehr nachdenklicher und persönlicher, wenn nicht sogar mein persönlichSTER Song, der mit den Bildern und Szenerien des Musikvideos wunderbar zum Vorschein kommt.
Ein sehr langer Drehtag mit sehr kalten Temperaturen und sehr heftigem Wind, der das gesamte Team ziemlich platt gemacht hat, aber das war es durchaus wert…
Schaut euch mein Video zu „VON DIR ZU MIR“ jetzt hier in der Rubrik „Musikvideos“ an.


 Zurück zur Übersicht